rothen Haarstudio in 1020 Wien

FriseurCafé

Vor oder nach dem Haarschnitt empfehlen wir einen Besuch in unserem neu renovierten, hauseigenen Friseurcafé. Selbstverständlich kannst du die Erfrischungsgetränke auch in unserem Friseursalon kostenlos genießen.

Köstliche Imbisse und Snacks für den kleinen und großen Hunger machen den leiblichen Genuss perfekt.

Unsere Angebot

In unserem Friseurcafé werden alle Milchprodukte mit Waldviertler BIO - Vollmilch aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft zubereitet.
 

Unsere Frühstückskarte ist klein, aber fein und inkludiert, wie es sich für ein gutes Café gehört, eine umfangreiche Auswahl an Heißgetränken: Dazu zählen sämtliche Kaffeeklassiker und BIO Sonnentor Tees. Gerne reservieren wir dir unsere Kaffees mit Sojamilch bzw. auch lactosefrei. 

 

Unser Friseurcafé - Ideal für den kleinen Hunger!

Gerne bereiten wir für dich Snacks wie unseren XL - Toast, Sandwich und ähnliche kleine Speisen zu! Oder hättest du einen Spezialwunsch? Bei uns verhungerst du bestimmt nicht!

Gönn dir!

Möchtest du einen Termin vereinbaren?

Nimm Kontakt mit uns auf oder nutze unsere Online-Terminvereinbarung. Wir freuen uns auf dich!